Freitag, 4. April 2014

Ausstellung in Speyer erfolgreich eröffnet - Pastellmalerei von Katja Mohr

Ausstellungseröffnung ein voller Erfolg.

Die erste für dieses Jahr geplante Ausstellung in Speyer ist am Donnerstag erfolgreich eröffnet worden.
Hiermit möchte ich Katja Mohr, mich bei allen Helfern bedanken und ich habe mich riesig über den grossen Zuspruch gefreut.

Die Ausstellung wird ja nun noch eine Zeit der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen und somit würde ich mich ebenfalls über eine rege Teilnahme über die Stadtgrenze von Speyer hinaus , riesig freuen.

Der Hintergrund der Ausstellung ist, das das Seniorenstift über die Ausstellung als Verbindung zwischen Jung und Alt dienen kann. Die Ausstellung kann in der Zeit von 10.00 Uhr morgens bis einschliesslich 17.00 Uhr Abends, durchgängig besucht werden.

Diakonissen Seniorenstift
Bürgerhospital Speyer
Mausbergweg 110

für weitere Informationen, steht Ihnen meine Homepage zur Verfügung.

www.mohrpastell.net





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen